Citysurfer Preis-Leistungssieger im BIKE Bild

Die Ausgabe 03/2017 der renommierten e-Bike Zeitschrift BIKE Bild kürt den Citysurfer zum Preis-Leistungssieger in der Kategorie Falträder

Juli 2017

Die Ausgabe 03/2017 der Zeitschrift BIKE Bild kürt den TORROT Citysurfer zum Preis-Leistungssieger in der Kategorie Falträder.

In dem umfangreichen Test wurden 4 Falt- und 8 Kompakträder unter realen Konditionen miteinander verglichen.

Der Citysurfer, der von BIKE Bild in dem Artikel als  „fast ein blaues Wunder“ genannt wird, erhielt 26 der maximal möglichen 35 Punkte und wurde Zweiter in der Gesamtwertung in seiner Kategorie. Somit entging dem Citysurfer sogar ganz knapp der Gesamtsieg im Test gegenüber einem fast doppelt so teuren Konkurrenzprodukt, das mit 26,5 Punkten lediglich einen halben Punkt Vorsprung hatte.

Insbesondere gelobt werden von der Zeitschrift, das gute Packmaß, der faire Preis, der Fahrspaß und die guten Akkukonditionen des Citysurfers.

BIKE Bild 03/2017 Titelseite

Die Qualitäten unseres Citysurfers wurden in dem BIKE Bild Test erneut unter Beweis gestellt